Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Kristina, ich bin 24 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Hund Ragnar in Erlangen.

Mein Weg zur Barfplanerin begann 2018: Ich bin sehr wissbegierig und “einfach nur” Hundebesitzerin sein reichte mir nicht.

Deshalb entschloss ich mich dazu, mich bei Ziemer & Falke zur Hundetrainerin ausbilden zu lassen.

Ich nahm so viel Wissen und Erfahrung mit und lernte ganz viele tolle Hundemenschen kennen, mit denen ich mich regelmäßig austausche!

das Thema Ernährung hat mich von Anfang an interessiert und ich wollte immer mehr darüber lernen. Deshalb vertiefte ich mein Wissen bei meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde, ebenfalls bei Ziemer & Falke und schloss diese im schönen Großenkneten erfolgreich mit einer Prüfung ab. 
Der erste Meilenstein war gelegt.

Noch bevor ich die Hundetrainerausbildung beendet habe, habe ich mit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit dem Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon begonnen und ebenfalls mit meiner Abschlussarbeit erfolgreich abgeschlossen.

Es gibt noch so vieles zu Wissen und zu lernen, deshalb bilde ich mich ständig weiter und würde mich freuen, euch auf eurem Weg zu begleiten und etwas von meinem gesammelten Wissen an dich weiterzugeben!

meine Qualifikationen

ich bilde mich regelmäßig weiter um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und um dich bestens beraten zu können.

meine qualifikationen